Skip to main content
Reformierte Kirchgemeinde Zweisimmen

Sonntagschule

Wie unser Name sagt, sind wir am Sonntagmorgen mit interessierten Kindern aus unserer Kirchgemeinde unterwegs, die älter sind als 4 Jahre. Wir erzählen biblische Geschichten, die kindgemäss an ein Thema heranführen. Wir singen passende Lieder, beten miteinander, spielen Theater, basteln kleine Andenken und malen Bilder, die das Thema auf praktische Weise vertiefen.

Wer die Sonntagsschule nicht kennt, kann gerne einmal bei uns «Sunntigschuel-Luft schnuppern». Wir freuen uns auf euch!

Jeweils von 9.30–10.30 Uhr im Kirchgemeindehaus im Dorf

Daten für die Sonntagschule 1. Halbjahr 2024:

21. Januar 2024

4. Februar 2024

18. Februar 2024

10. März 2024

24. März 2024

14. April 2024

5. Mai 2024

2. Juni 2024 (Abschlussreise)

Unsere Sonntagsschulhelferinnen

  • Andrea Schläppi,  Tel. 076 400 67 48
  • Karin Müller, Tel. 079 230 86 40

 

Impressionen

Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule Sonntagsschule